• Jobs Job bei PharmaFGP GmbH

Junior Product Manager Italien (w/m)

PharmaFGP GmbH

Gräfelfing

Marketing / PR / Werbung

Gräfelfing

Junior Product Manager Italien (w/m) PharmaFGP GmbH Gräfelfing Unterstützung bei der kontinuierlichen Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien; Zielgruppen- und Posi­tionie­rungskonzepten für unsere Produkte auf dem italienischen Markt; umfassende Markt- und Sortimentsanalysen.

Die Gehört Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Pharma-unternehmen In Europa Erst Vor Kurzem Wurden Wir Als Bestes Otc-pharma-unternehmen 2015 Ausgezeichnet Zu Unserem Erfolgreichen Produktportfolio Zählen Inzwischen Mehr Als 30 Arzneimittel-zulassungen Darunter Bekannte Marken Wie Kijimea Reizdarm Rubax Und Revoten Für Unser Umfassendes Angebot Sowie Die Vielen Positiven Kundenbewertungen Zu Unseren Produkten Erhielten Wir Erst Kürzlich Das Firmentestde-gütesiegel Mit Der Gesamtnote "sehr Gut" Mit Unseren Werbeinvestitionen Sind Wir Mittlerweile Einer Der Größten Werbetreibenden In Deutschland Aktuell Bauen Wir Unsere Marktpräsenz Auch International Aus Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Sowie Der Kontinuierlichen Erweiterung Unseres Produktportfolios Suchen Wir Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Für Unser Dynamisches Erfolgreiches Team Steigen Sie Jetzt Ein Als Junior Product Manager Italien (w/m) Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Der Kontinuierlichen Entwicklung Und Umsetzung Von Marketingstrategien Zielgruppen- Und Posi­tionie­rungskonzepten Für Unsere Produkte Auf Dem Italienischen Markt Umfassende Markt- Und Sortimentsanalysen Sorgfältige Beobachtung Des Marktumfelds Mitgestaltung Aller Maßnahmen Des Marketing-mix Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen U A Einkauf Mediaplanung Operations Quality Assurance Und R&d Recherchen Und Auswertung Von Fachliteratur Professionelle Konzeption Von Wissenschaftlichen Texten Broschüren Etc Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Vorzugsweise Mit Dem Schwerpunkt Marketing/bwl Erste Berufserfahrung Im Produktmanagement Im Bereich Pharma Oder Fmcg Von Vorteil Italienisch Als Muttersprache Verhandlungssichere Englisch- Und Deutschkenntnisse Weitere Fremdsprachen (französisch Spanisch) Sind Von Vorteil Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Konzeptionelles Denken Teamplayer Mit Verantwortungsbereitschaft Und Organisationsstärke Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen In Einer Spannenden Branche Neben Hoch Motivierten Dynamischen Kollegen Warten Auch Zahlreiche Chancen Auf Sie Verantwortungsvolle Projekte Zu übernehmen Sich Weiterzuentwickeln Und Gemeinsam Mit Uns über Sich Hinauszuwachsen Wenn Sie Gerne In Einem Aufstrebenden Unkonventionellen Pharma-unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Stichwort "junior Product Manager Italien (w/m)" Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Hier Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Z H Maike Hartmann Am Haag 14 82166 Gräfelfing Wwwfgp-pharmade Junrio Product Manager Managerin Betriebswirt Betriebswirtin Marketing BWL Betriebswirtschaftlich BWL Produktmanagement Produktmanager Produktmanagerin Pharma FMCG Marktanalyse Sortimentsanalysen Italien Junior Product Manager Italien (w/m) Unterstützung Bei Der Kontinuierlichen Entwicklung Und Umsetzung Von Marketingstrategien Zielgruppen- Und Posi­tionie­rungskonzepten Für Unsere Produkte Auf Dem Italienischen Markt Umfassende Markt- Und Sortimentsanalysen Gräfelfing

Teamlead (w/m) Mediaplanning

Disponent (m/w) für die Logistik im Pharma-Bereich

Product Manager (m/w)
   PharmaFGP GmbH (Gräfelfing)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Langendreer)

Leiter/in der Pflege